Mittwoch, 19. September 2012

Sixth

Schule wird langsam aber sicher zur Gewohnheit. Seit ich von Chemie zu AP chem gewechselt hab, macht es echt mehr Spaß. Es ist sozusagen der Leistungskurs Chemie. Ist echt cool, un es sind ne Menge coole Leute in der Klasse. Das heißt aber auch, dass ich fast meinen ganzen Stundenplan ändern musste. ICh hab jetzt kein Mathe mehr hab, dafür aber Civil War. Und ich hab mich dazu entschlossen lieber französisch als spanisch zu machen. Ist echt besser so. So kann ich all mien französoisch wiederholen und erstaunlicher Weise macht es echt Spaß.
Ansonsten lern ich immer mehr Leute kennnen, ich find mich besser zu Recht und auch sonst, gibt es eigentlich keine großen Probleme.
Am Freitag haben die Bronchos wieder ein Footballgame, aber ich hab vergessen gegen wen. Aber ich geh auf jeden Fall hin. Danach gibts ein Team-Dinner vom JV-Team. Am anschließenden Samstag gehen wir HOMECOMING SHOPPING!!! Also eigentlich kaufen wir nur Camila ein neues Kleid, weil ich eins aus Deutschland anziehn werde, aber es wird trotzdem cool. Vor dem eigentlichen Ball gibts die Spirit Week. Genau genommen geht es nur darum, dass jeder Tag ein Motto hat und wir uns dann entsprechend anziehen. Aber das ist wie gesagt erst in 2 Wochen.
Ansonsten hab ich jetzt quasi ein Pferd, dass ich immer dann reiten kann, wann ich möchte und wie ich Zeit hab. Jeder der sich nicht für Pferde interessiert, sollte JETZT den nächsten Abschnitt überspringen:D
Also, es ist eine 6 jährige Vollblutstute, Rappe. Sie war ein Galopprennpferd und geht richtig unterm Satttel seit einem Jahr. Sie ist lernwillig, am Anfang ziemlich temperamentvoll, sehr weich im Genick auch wenn sie noch Probleme mit dem Gleichgewicht und ihrem Rücken hat. Wenn man sie ein bisschen arbeitet, einfach Sachen, große Zirkel, große Volten, leichte Schritt-Trab-Galopparbeit wird sie immer weicher. SIe ist wirklich ein tolles Pferd und wirklich niedlich. Ich hoff, dass wir weiter kommen und vielleicht auch ein paar Tuniere mit ihr machen können.
SO HIER KÖNNT IHR WIEDER EINSTEIGEN :D
Heute morgen sind 2 Dinge passiert, die nicht unbedingt dazu beigetragen haben, dass dieser Tag besser wird. Erstens bin ich heute morgen aufgestanden, hab Ashur rausgelassen und als ich ihn wieder ins Haus lassen wollte, hab ich mehr oder weniger vergessen, dass ich meine Fuß noch in der Tür hatte, als ich diese hinter mit zugeschlagen hab. Jetzt ist ein echt großes Stück Haut an meiner Ferse abgeschabt. Echt nicht lecker. Und heute vorm Training bin ich dann zum sportdoktor( ja den haben wir in unserem Sportflügel. Er ist ungefähr sogut ausgerüstet, wie ein normaler Teamarzt gemischt mit einem Physiotherapeuten.....Oo) Der hat das getapet, damit ich trotzdem Training machen konnte. Tat immer noch bisschen weh, bisschen wie wenn man mit ner offenen Blase mit Ballerinas rumläuft. Wie auch immer.
Dann wurde ich heute in meiner 1. Stunde zum Main Office gerufen um einen Test zu machen. Englisch, damit sie / der Staat Michigan wissen, dass ich dann doch fähig bin, Englisch zu sprechen. So ganz seh ich den Sinn immer noch nicht, aber naja. War nciht so schlimm, aber nervig.
Ansonsten waren die letzten Tage ziemlich normal. Training, Schule, ein Spiel.
Vielleicht mach ich meine Senior Pictures diese Woche und UH, fast vergessen. Ich hab meine Haare selber gedye dyed- blau. Für alle, die nicht wissen was das ist. Es heißt, man färbt nur die Spitzen der Haare. (In Farbe gedippt...checkt ihr?! :D ) Sieht, find ich jedenfalls, gut aus. Ach und, es wird langsam aber sicher kälter. Ich denke es ist jetzt ziemlich wie in Deutschland, vielleicht etwas kälter, aber ich komm damit klar. Camila nicht so gut, sie fängt jetzt schon an Strumpfhosen unter Jeans zu tragen. Ich hab versucht ihr zu erklären, dass sie damit lieber warten sollte, bis es wirklich kalt kalt wird, aber das wollte sie nicht wirklich einsehen. Naja, ihr Problem. Nicht meins. :)

xoxo Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen