Sonntag, 14. Oktober 2012

Seventh

Also. Ich weiss, ich hab seit ewiger Zeit nicht mehr gepostet, aber es ist auch nicht wahnsinnig viel passiert. Wir waren mit meiner Familie in einem Spukhaus. Klingt ein bisschen laecherlich, war aber wirklich gruslig. Also wenn ihr mal in Michigan seid, dann solltet ihr unbedingt mal ins Sait Luzifers gehen. Es war wirklich super cool. Dann waren wir letztes Wochenende drueben in Ohio auf einem Tunier. Das war wirklich super super super super. Ich liebe es. Es war unfassbar kalt. Und ich meine wirklich kalt. Wir hatten am morgens so 0 und -5 Grad. Ueber den Tag wurde es dann etwas waermer, so max 10 Grad. Aber wir sind schon am Samstag losgefahren (das Turnier war am Sonntag), da wir mit zwei Pferden unterwegs waren. Es hat echt spass gemacht. Und die Maedels aus dem Team sind alle super nett. Ich hab wahrscheinlich mein erstes Turnier am 28. oktober. Ich bin schon richitg aufgeregt ung gespannt. Natuerlich hab ich in der letzter Zeit viel trainiert. Ich reite jetzt 2 Pferde. Einmal Luna, die kennt ihr ja schon :D und jetzt noch Cincanaty. Er ist 5 Jahre und steht zum Verkauf, deshalb reit ich ihn ab und zu, dass er nicht auseinander faellt und gestern hat Danielle ein paar Videos gemacht, wie wir miniminimini Kreuze springen. Er ist wirklich super niedlich und ich hab ihn echt lieb.

Naja, sonst. Diese Woche war Spirit week in der schule. Jeder Tag hat also ein anderes Motto. Montag war Jerseyday und ich hab mir ein Trikot von einer Freundin geliehen. Am dienstag war Neon \ camo Tag. War nicht so cool, aber was manche Leute so tragen ist echt super lustig. Mittohc war der beste Tag. Pyjama Day. Das heisst man konnte den ganzen Tag super bequeme Schlafanzughosen tragen. Donnerstag war Floatation Devisce Day. Sprich alles, was schwimmt und dich über Wasser hält. Das war zwar lustig, da tatsächlich einer mit einem Kajak aufgetaucht ist, aber ich hab nicht mitgemacht. Ich weiß nciht, ich hab keine Schwimmflügel mehr oder so. :) Am Freitag war dann Class Color, also Klassenfarben. Die Seniors hatten weiß, dass heißt ich hatte weiße Farbe im Gesicht und weiße Klamotten an. Nach der Schule sind wir dann allle in die Sporthalle und haben so ne Art Programm angeschaut. Es war echt lustig und es hat super viel Spaß gemacht. Am NAchmittag gab es dann die Parade und das Football Game. Natürlich haben die Bronchos gewonnen. Es war zwar richtig kalt, aber auch super spannend und lustig. Die Stimmung war wahnsinnig gut und jeder war aufgeregt. Am Samstag morgen waren wir dann alles zusammen frühstücken und dann kam auch schon die Frisörin um uns die Haare zu machen. In fast 4 Stunden hat sie dann unsere Haare und Nägel gemacht. Es war super lustig und echt was besonderes. Dann haben wir uns umgezogen und sind zu unsere Freundin Megan gefahren. Da haben wir dann Fotots gemacht und sind dann essen gefahren. Um 8 waren wir dann in der Schule und haben unfassbar viel getanzt. Es war supercool und ich hab mit 1000 Leuten getanzt. Es war anstrengend und wunderbar. Um 11 war es leider schon wieder vorbei aber es war auf jeden Fall eine wunderbare Erfahrung.

xoxo Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen