Montag, 19. November 2012

Eighth


Es ist soweit, das erste Trimester ist fast zu ende. Ich hatte heute mein Chemieprüfung und morgen dann Geschichte und Psychologie,  Mittwoch dann englisch und Französisch. Es ist schon ein bisschen aufregend und es macht mich super nervös. Ich mein, dass ist ein großer Test und morgen ist es alles was ich mache. Ich hab dann erst mal von Donnerstag bis Dienstag frei. In der freien Zeit will ich auf jeden Fall viel reiten und entspannen. Donnerstag ist dann auch Thanksgiving, der Grund warum wir frei haben. Wir werden ausschlafen, weil Danielle nicht im Stall arbeiten muss und dann werde ich reiten. Abends gibt es dann ein großes Familienabendessen mit Kartoffelbrei, Gemüse, Brötchen und das wichtigste Truthahn und allem Drum und Dran. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil wir das ja in Deutschland nicht haben. Dann fängt auch schon der Dezember an und dann ist Halbzeit.
Ich hatte ja am Samstag Geburtstag und ich hab mir voll Sorgen gemacht, dass ich total im Heimweh versinke, aber als ich morgens aufgewacht bin, war alles gut. Wir haben alle im Stall geholfen, was für mich schon langsam Alltag wird und was ich wirklich genieße. Dann konnte ich auf der Couch chillen und nichts machen. Derek kam mit Lexi vorbei und wir haben den ganzen Tag rumgealbert und Filme geschaut. Nachmittags hat Camila dann für mich den Stall gemacht, was super nett von ihr war. Am Abend haben wir dann alle als Familie gegessen mit Happy Birthday Kuchen und alles, danach sind wir dann ins Kino gegangen zusammen mit Danielle und Camila und Gma (Grandma, der Oma). Der neue Lincoln Film ist echt wirklich richtig gut. J Und Freitagabend waren wir alle zusammen beim Mexikaner.
Das einzige was nicht so schön ist, ist das Ashur super krank war. Er hatte irgendwas Komisches gegessen und musste zum Tierarzt. Es war zwischenzeitlich so schlimm, dass wir dachten er muss sterben. Es war wirklich schlimm, da merkt man erst, wie sehr einem die Tiere doch bedeuten. Aber jetzt geht es ihm wieder besser, was mich unheimlich erleichtert.
Erschwerend ist nur, dass Camila immer wieder mal nach Hause will oder dann doch nicht. Es macht Sachen einfach komplizierter für mich, aber Danielle und Beverly stehen super hinter mir und ich kann mich immer auf sie verlassen kann, auch wenn es manchmal hart ist. Aber im Endeffekt fühl ich mich hier sehr wohl und das ist erst mal das wichtigste für mich. Und bald fängt das nächste Trimester an, das ist wie ein kleiner Mini Neuanfang. Ich schreib denk ich mal in 2 oder 3 Wochen wieder.

 

Xoxo Martha.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen