Mittwoch, 5. September 2012

Fourth


Das Tigersgame war echt krass. Ich mein, Baseball ist 1. Nicht so schwer zu verstehen und sie haben gewonnen ;) und es ist alles etwas entspannter als in Deutschland. Es gab kaum Polizei und es gab keine speziellen Blocks für die verschiedenen Teams. Dabei war es ein echt wichtiges Spiel für die Tigers. (Detroit Tigers vs Chicago White Soxs). Und es gab eine Menge zu essen und zu trinken. Sie haben einen extra Fanshop im Stadium es und es natürlich, wie alles andere auch, größer als bei uns. Auch wenn man sagen muss, dass es bei weitem kein so schnelles Spiel wie Fußball ist. Trotzdem war es echt eine spannende Erfahrung. Am nächsten Tag, am Montag, sind wir dann aufs Renaissance Festival gegangen. Man kann es als eine Art Mittelalterfestival sehen. Leute, die rumlaufen wie Ritter oder Burgfräuleins oder einfach nur irgendwie alt. Aber an dem Tag war, warum auch immer, Piratentag. Und weil ich natürlich so auf Piraten stehe, hab ich mich in Schale geschmissen und als Piratin verkleidet. Am Anfang hatte ich Angst, dass ich auffalle oder so. Aber nein, da war sogar ein Typ, der als Shrek verkleidet war. Auch sonst war es super cool. Man konnte, wie auch in Deutschland eine  Menge Ramsch kaufen, aber es gab auch viel coolen Schmuck oder Kostüme. Für Männer gab es extra Kilt-Shops und man konnte Elfohren kaufen. Ich hab mir allerdings nur ein Airbrush Tattoo machen lassen. Das Essen war, wie in Deutschland, auch zu teuer, aber ganz gut. Zusammen mit Danielle, Camila, Beverly und Danielles Ex-Freund Ryan war es aber echt lustig. Wir haben viel gelacht und das obwohl ich fast gestorben bin, denn es war viel heißer als gedacht, vielleicht so 30 Grad.
Dienstag war es dann so weit. Um 5.50 Uhr aufstehen, fertig machen und dann mit dem Schulbus zur Schule. Auch wenn die Fahrt mit dem Auto nur 15 Minuten dauert, so braucht man mit dem Bus ungefähr 40 Minuten. 6.50 steigen wir ein und sind dann 7.30 Uhr in der Schule. Dann ab zur ersten Stunde Psychologie bei Mrs. Wheeler. Sie ist echt super lustig und Psychologie macht echt Spaß. Wir fangen mit extrovertierten und introvertierten Typen an. Was diese Typen ausmacht und was wir sind und was das bedeutet. Es ist ein kleiner Kurs, 15-20 Leute. Es ist super allgemein und macht wirklich viel Spaß. Eine Stunde dauert 1 Stunde und 12 Minuten. Danach hab ich Chemie. Ist so ziemlich das Selbe wie in Deutschland, nur dass wir mit dem Experimentieren anfangen. Heute haben wir das ganze Zeug, was man für Experimente braucht „kennengelernt“. Also genau wie damals in der 7. Klasse. J Gut für mich… :DDD Spanisch ist glaub nicht unbedingt mein Lieblingsfach, aber immerhin heißt ich da jetzt entweder Sofía, Taa oder Marta. Das wird noch entschieden. Ansonsten ist es wie immer, wenn man eine neue Sprache lernt. Hallo, Guten Tag, Wie geht es dir, gut, Auf Wiedersehen. Kleinigkeiten. Nach der Hälfte der Zeit ist dann Lunch Pause. Man kann sich entweder was kaufen oder was mitbringen. Ich gehe dazu über, mir was mit zubringen. Zum Beispiel ein einfach Sandwich und einen Apfel, was zu trinken. Fertig. Danach hab ich dann die 2. Hälfte Spanisch und dann hab ich kreatives Schreiben. Es macht echt Spaß und der Lehrer ist total lustig. Ein bisschen wie die kneni Spenke. Ich mag es. Zum Schluss hab ich Algebra 2. Heute mussten wir zum wiederholen einfache Gleichungen lösen. Nichts Schweres. Ich hab keine Bedenken was das betrifft. Die Lehrerin ist echt nett, ein bisschen fürsorglich. Zwischen den Stunden kann man immer wieder schnell zum Schließfach und Zeug austauschen. Schule ist um 2.41 zu Ende und gleich im Anschluss ist dann Training von 3 bis 5. Außer morgen, da haben wir ein Heimspiel. Ich hoffe, es klappt diesmal etwas besser. Vor allem hoff ich, dass Training am Freitag nicht wieder so bestrafend wird ;)

Xoxo Martha

1 Kommentar:

  1. hey
    du siehst echt heiß aus als Captain Morgan! Aber dieses bunte Frühstück - das gibt ja schon Augenkrebs vom Hingucken!!!! ;-)

    AntwortenLöschen